MUNTERES TREIBEN IM ZINKHÜTTER HOF

"Uns hat es sehr gut gefallen. Schönes Ambiente, ein sehr gutes Warenangebot - qualitativ hochwertig und ausgefallen."

"Wir waren bei KUNST & KULINARIA und sind voll des Lobes. Schöner Ort, tolle Produkte, angenehmen Atmosphäre, leckere Sachen....Es war richtig toll!"

"Gratulation, zu der tollen Veranstaltung!"

Fast 80 Aussteller, ein umfangreiches Mitmach-Programm und typisches Herbst-Wetter empfingen die Besucher bei KUNST & KULINARIA 2012.
Für jeden war Etwas dabei: Sie schaute sich die ungewöhnlichen Hutkreationen an, er die alte Dampfmaschine im Museum, und der kleine Sproß malte und bastelte emsig mit Karton, Holz und Filz.

Man traf sich im historischen Innenhof, plauderte bei preisgekröntem Sekt, indischem Curry oder perfekt kredenztem Latte Macchiato...probierte feine Pralinés und Schokoladen, ungewöhnliche Öle und Gewürze...lies sich von lustigen Bildern, edlen Stoffen, hübscher Kinderkleidung und von witzigen Designs in ihren Bann ziehen... bestaunte ungewöhnlichen Ideen, kaufte handgemachte Leckereien und neue Lieblingsstücke....und ging entpannt und fröhlich mit einer Tüte "Kreatives und Kulinarisches" nach Hause.

Zurück